Kinderprogramm

Kinderprogramm

Wilde Bienen

ROL_Heimatstark_Wilde_Bienen

Unser Jubiläumsjahr 2024 wird bunt

Viele Aktionen für unsere Kinder ab der 1. Klasse sind wieder geplant

Am 22. März ist unser erster Bienennachmittag. 

Wir starten, wie immer um 15.00 Uhr und um 15.00 Uhr ist unser schöner Nachmittag zu ende.

Wichtige Informationen rund um das Treffen der Wilden Bienen 2024

Freitags von 15..00 bis 17.00 Uhr / monatlich
Wir bitten um vorherige Anmeldung zu unserer Bienennachmittagen, spätestens 4 Tage vorher, damit der OGV genügend Helfer bereitstellen kann. 

Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne bei Petra Beck, Telefon 07231-564653 anrufen.
Die Treffen finden immer am Freitag um 15.00 – 17.00 Uhr um das  Vereinsheim des OGV statt (außer Kinderferienprogramm und Ausflug).

Da wir bei jedem Wetter im Freien sind, bitten wir um dem Wetter angepasste Kleidung, Zecken- und bei Bedarf, Sonnenschutz! Sollten Allergien vorliegen bitten wir den Betreuern dies mitzuteilen.   

Fotos werden im Gemeindeblatt, in der Pforzheimer Zeitung, Pforzheimer Kurier und auf unserer Homepage veröffentlicht. 

Die Maulwürfe aus Niefern waren auch schon zu Besuch bei den Wilden Bienen aus Kieselbronn

Wir haben Drachen gebastelt und waren im Wald mit Astrid. Bald werden wir wieder eine gemeinsame Aktion starten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner